Neues Lager in Budapest (Ungarn)

Unser auf Kundenzufriedenheit ausgerichtetes Unternehmenswachstum setzt sich fort.

Neben den bestehenden Lagerstandorten in Schwelm (Deutschland), Hamburg (Deutschland) und Rotterdam (Niederlande) bieten wir nun eine weitere Option in Budapest (Ungarn) an.

Wir sind überzeugt, dass wir unseren Kunden durch diese Maßnahme ein weiteres Plus an Flexibilität, Service und Zufriedenheit bieten, da wir nun noch schneller und noch individueller auf Wünsche reagieren können.

Zudem führt die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten mit diesem Schritt zu einer günstigen CO2-Bilanz durch deutlich kürzere Lieferwege.

Seit Februar 2017 bündeln wir nun unsere Logistik für bestimmte Produktgruppen aus unserem Lagerstandort Budapest:

Alle Lieferungen aus unserem ungarischen Lager werden mit unserer ungarischen UID-Nummer: HU30418682 ausgeführt.

Die Vielfalt unserer maßgeschneiderten Lösungen beruht auf der Vielfalt unserer Produkte und wächst stetig mit den Anforderungen unserer Kunden.



Translate »